Spannendes aus Altona – der Lotsenfunk auf Sendung!

Ups! Da haben wir es doch glatt versäumt die heutige Sendung vom Lotsenfunk rechtzeitig anzukündigen. Das tut uns leid. Falls ihr nicht spontan noch einschalten könnt haben wir aber trotzdem noch eine gute Nachricht für euch: es gibt die Lotsenfunk-Sendung noch genau eine Woche lang zum Nachhören hier bei TIDE.radio. Sucht einfach die Sendung, die am 7. Mai von 16 bis 17 Uhr lief.

Die Kinder vom Lotsenfunk aus der MOTTE in Ottensen haben sich in ihrer Sendung auf den Weg gemacht, um für Euch spannende Themen aus dem Bezirk Altona zu suchen. Vom Besuch bei der Quidditch-Mannschaft in Blankenese bis zum Projekt „Jedem Kind ein Instrument“ nehmen sie euch mit auf eine Reise durch Zauberei, Sport und Musik. Da ist für jeden was dabei. Deswegen: Das Nachhören lohnt sich!